Freitag, 14. Juni 2013

Es kann los gehen!!!


Die Sachen sind gepackt! Nach über zwei Jahren Planung geht es nun endlich los - unsere Weltreise steht unmittelbar bevor! Morgen geht der Flieger, der uns zu unserem ersten Stopp nach Afrika bringen wird. Das ist ja alles so wahnsinnig aufregend! ;)

Tatsächlich haben wir noch bis eben gerade unsere Sachen gepackt, Musik auf unsere MP3-Player geladen und Daten auf den Festplatten archiviert... Die Vorbereitungen wollten einfach kein Ende nehmen... Nun noch das ein oder andere Abschieds-Telefonat mit Familie und Freunden und heute Abend gehen wir noch mal gemütlich mit unseren Eltern essen. Tja und morgen? Morgen werden sicherlich erstmal viele Tränen kullern, wenn wir am Flughafen in den Flieger steigen... :(

Geordnetes Chaos...Wie soll das nur in die Rucksäcke passen?

Aber - wir sind ja nicht aus der Welt. ;) Mit diesem Blog möchten wir euch ein wenig an unserer Reise teil haben lassen. Wir werden versuchen in regelmäßigen Abständen von unseren Erlebnissen und Erfahrungen zu berichten und euch einige Bilder zeigen. Wir freuen uns natürlich auch von euch zu hören, ob nun über die Kommentar-Funktion auf dem Blog, per Mail, facebook, Skype...

Außerdem findet ihr in der Leiste oben den Reiter "Route". Dort könnt ihr auf der Karte sehen, wo wir bereits waren und was wir uns dort besonderes angeschaut haben. Evtl. werden noch weitere Reiter dazu kommen, z.B. Packliste, Lieblings-Fotos oder ähnliches. Lasst euch einfach überraschen. ;)

Wir hoffen, dass euch der Blog gefällt und wir auf diese Weise ebenso euer Fernweh wecken können! ;) Wenn ihr Fragen oder Kritik habt - immer gerne her damit. Ist ja auch für uns ein Pilotprojekt! ;)

Wir melden uns bald wieder - dann von einem anderen Kontinent. 

Auf bald - Benni & Laura

Geschafft! ;)

2 Kommentare:

  1. Gute Reise, gute Reise und kommt gesund zurück!

    AntwortenLöschen
  2. Auch wir wünschen euch ne tolle Reise. Kommt heil wieder

    AntwortenLöschen