Dienstag, 18. Juni 2013

Entwarnung

Benni geht es wieder gut! Offensichtlich war es wirklich nur ein kurzer Magen-Darm-Infekt. Heute war alles wieder in Ordnung. Dennoch haben wir uns einen weiteren ruhigen Tag gegönnt, damit wir für unsere Tour morgen fit sind. Um 9 Uhr werden wir von unserem Guide abgeholt und fahren zum Startpunkt. 
Wir werden also die nächsten Tage kein Internet haben, sodass wir uns erst nach der Tour wieder melden können. 
Drückt uns die Daumen, dass wir es bis zum Gipfel schaffen! Die Fotos bekommt ihr dann natürlich schnellstmöglich zu sehen! 

Also, bis demnächst - eure Wilhelms :)

2 Kommentare:

  1. Liebe Laura, ich bin total gespannt und freue mich von Euch zu hören!!!!!!!!!
    Wünsche Euch ganz viel Kraft beim Aufstieg und tolle Eindrücke !!!!
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Servus,
    Euer Blog ist super!
    Freue mich schon auf mehr (:
    Viel Spaß!
    glg. Passi

    AntwortenLöschen