Samstag, 15. Juni 2013

Tolle Freunde :)


Eigentlich wollten wir nur einen Eintrag vor dem Abflug schreiben…
Eigentlich dachten wir, dass wir einen ruhigen Abend mit unseren Eltern verbringen…
Eigentlich dachten wir, der Abend läuft ohne Tränen ab…

ABER, da haben wir wohl die Rechnung ohne unsere Freunde gemacht! Vielen Dank für die mega geile Überraschungsparty! Ihr könnt euch wirklich nicht vorstellen, wie schön das für uns war! Danke für's organisieren, für's Kommen und besonderen Dank auch an Monika und Heiner, dass ihr Haus und Garten zur Verfügung gestellt habt!

Abschied nehmen ist nie einfach und der heutige Abend hat auch nicht dazu beigetragen es einfacher zu machen, aber er hat die Vorfreude auf die Rückkehr um so größer gemacht! Vielen Dank für alles – das nächste Jahr wird uns unglaublich viel geben, aber wir wissen auch, auf was wir uns bei unserer Rückkehr freuen dürfen: Freundschaft und Zuneigung!

Ihr seid die Besten !!!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen